• Jobs Job bei DIXMA - die externe Marketingabteilung

Interims-Vertriebs-Ingenieur (m/w) oder leitende Position

DIXMA - die externe Marketingabteilung

Interims-Vertriebs-Ingenieur (m/w) oder leitende Position DIXMA - die externe Marketingabteilung deutschlandweit Ruhestand ist nicht Stillstand. Wir suchen den „rüstigen Rentner“. Leiten Sie unsere Objekte im Automotivebereich von Ihrem Homeoffice aus.

Wir Suchen Im Kundenauftrag Einen Vollblut Automotive Interimsvertriebsingenieur Oder Leitende Position Ruhestand Ist Nicht Stillstand Wir Suchen Den "rüstigen Rentner" Leiten Sie Unsere Ob­jekte Im Automotivebereich Von Ihrem Homeoffice Aus Planen Sie Mit Der Geschäftsführung Entwicklungen Eine Leitende Funktion Im Automotivbereich Sollte Ihr Letzter Arbeitsplatz Gewesen Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Erfahrungen 50 Arbeitsstunden Im Monat Und Eine Begrenzte Reisetätigkeit Mit Ihrem Eigenen Fahr­zeug Erwartet Sie Wir Vergüten Se Fahrten Gegen Kilometergeld Weitere Informationen Und Bewerbung: Am Liebsten: Epost@de Oder Per Telefon: 01 73 1 75 57 71 St Georgen Weg 6a | 55270 Jugenheim Interims-Vertriebs-Ingenieur (m/w) Oder Leitende Position Ruhestand Ist Nicht Stillstand Wir Suchen Den „rüstigen Rentner“ Leiten Sie Unsere Objekte Im Automotivebereich Von Ihrem Homeoffice Aus Deutschlandweit

Interims-Vertriebs-Ingenieur (m/w) oder leitende Position
   DIXMA - die externe Marketingabteilung (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Tandemprofessur (w/m/d) für Feuerfestbau
   Hochschule Koblenz (Karthause)